Archiv

Das "Rund um Ratekau" Archiv

Hier gibt es die Möglichkeit die Ergebnisse der letzten Jahre noch mal zu studieren. Bitte wählt "rechts" aus für welche Veranstaltung / Jahr die Ergebnisse gezeigt werden sollen. Wie man erkennen kann hat sich nicht nur die Veranstaltung ständig weiter entwickelt sondern auch unser Markenzeichen / Logo. Durch die Strecken Umstellung 2012 auf die Distanzen 5 km und 10 km wahren wir gezwungen unser Logo zu ändern. Unser Markenzeichen hatte fast 20 Jahre Bestand und hatte 1991 das erste Logo abgelöst.

Wir müssen uns über die Jahre immer neuen Anforderungen und Gegebenheiten auspassen um "Rund um Ratekau" weiterhin attraktiv und interessant für unsere Läuferinnen und Läufer zu gestalten. Die Ansprüche der Läufer haben sich in den letzten 25 Jahren genauso verändert wie unsere Laufveranstaltung.