ABGESAGT

Rund um Ratekau

"Rund um Ratekau"

"Rund um Ratekau"

am 14.06.2020

ABGESAGT!

Liebe Sportsfreunde,

Bund und Länder haben einen neuen Beschluss gefasst. Großveranstaltungen bleiben bis mind. 31.08.2020 untersagt.
Der Grund hierfür sind die Folgen der Corona-Epidemie.

Im Orga-Team und Vereinsvorstand haben wir über den Rund um Ratekau beraten und nachgedacht. Wir tragen Verantwortung gegenüber allen Teilnehmer/innen, Helfer/innen, Dienstleistern, Gästen, Partnern und Vereinsmitgliedern. Die Gesundheit aller liegt uns sehr am Herzen.
Wir tragen daher den Beschluss mit vollem Verständnis.

Dadurch ist uns die Umsetzung des Rund um Ratekau am 14.06.2020 nicht möglich und ist hiermit abgesagt.
Alle bis dato angemeldeten Teilnehmer/innen sind von uns per Mail ausführlich informiert.

Mit Herzblut sind wir das ganze Jahr über mit der Planung des Rund um Ratekau beschäftigt. Wir wollen immer gemeinsam einen bestmöglichen Lauf erleben. Eine Verschiebung z.B. in den Herbst ist aus unserer Sicht nicht sinnvoll. Viele Terminüberschneidungen wären ohnehin wenig förderlich. Wir konzentrieren uns auf 2021. Einen neuen Termin teilen wir zu gegebener Zeit mit.

Wir sind auf eure Hilfe und Solidarität angewiesen, um den Rund um Ratekau zukünftig am Leben zu erhalten. Bleibt uns also treu bis in 2021.
Dann stehen wir wieder gemeinsam an der Startlinie. Wir geben alles, dass der Lauf im nächsten Jahr so stattfindet, wie wir es uns alle wünschen.

Bitte bleibt oder werdet gesund.

Das Orga-Team des Rund um Ratekau

Sponsoren und Partner