In 2021 gibt es leider keinen

Rund um Ratekau

"Rund um Ratekau"

"Rund um Ratekau"

leider nicht in 2021

Wir schauen positiv in die Zukunft und setzen nun alle Kraft in die Planungen für 2022!

Liebe Sportsfreunde,

Heute müssen wir leider darüber informieren, dass durch die aktuelle Lage auch in 2021 kein Rund um Ratekau Lauf stattfinden kann. Der geplante Termin am 30. Mai ist leider nicht umsetzbar. Wir hatten sehr auf eine bessere Entwicklung der letzten Wochen gebaut und solange wie möglich mit der Entscheidung abgewartet. Doch durch die jetzige Situation, unser Motto lautet ja ganz klar "safety first", ist dieser Termin nicht mehr haltbar.

Für den Herbst 2021 sehen wir keinen sinnvollen Ausweichtermin, viele Veranstaltungen verschieben schon in diese Zeit, denn es gibt schon jetzt ein Überangebot an Laufveranstaltungen.

Wir sind für euch weiter mit Herzblut dabei, den "Rund um Ratekau" so gut und sicher wie möglich zu planen und zu organisieren.
Wir wollen mit euch gemeinsam einen bestmöglichen Lauf erleben. So setzen wir nun alle Kraft in die Planungen für 2022. Sowie wir einen gut geplanten Termin in 2022 fixieren konnten, informieren wir darüber.

Eure Hilfe und Solidarität ist dabei ebenso wichtig, um den "Rund um Ratekau" zukünftig am Leben zu erhalten.
Bleibt uns also bitte weiterhin treu. Wir geben alles, damit der Lauf in 2022 wieder stattfinden kann.

Das Orga-Team des Rund um Ratekau

Sponsoren und Partner