Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ihr könnt uns eine kurze Rückmeldung zu der Veranstaltung "Rund um Ratekau" geben. Dazu stehen Euch 160 Zeichen zur Verfügung. Viel Spaß beim Schreiben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johnf482 (Donnerstag, 30. April 2015 12:10)

    Hiya, I am really glad I have found this information. Nowadays bloggers publish just about gossips and web and this is really annoying. A good blog with interesting content, that is what I need.
    Thanks for keeping this website, I'll be visiting it. Do you do newsletters? Can not find it. dfffeadcbfed

  • Johnf925 (Mittwoch, 29. April 2015 11:03)

    I've been absent for a while, but now I remember why I used to love this website. Thanks, I'll try and check back more frequently. How frequently you update your site? deekceddbcga

  • Rebell (Sonntag, 30. November 2014 14:53)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
    Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Christian Langer (Montag, 02. Juni 2014 19:11)

    Danke für die konstruktive Kritik. Alle Zufahrtsstraßen in und aus dem Ort sind gesperrt damit Auswärtige nicht versehentlich in die Laufveranstaltung gelangen. Leider ist es schwierig auch Innerorts
    das zu gewährleisten. Der beschriebene Bereich muss in Zukunft wohl besser abgesichert werden.

  • Christine Brandt (Sonntag, 01. Juni 2014 15:49)

    Hallo, insgesamt war es wieder eine schöne Veranstaltung, aber: Wieso klappt das nicht mit der Ortssperrung? Autos waren während der Läufe auf der Strecke unterwegs: zum Beispiel meinte ein Mann mit
    OH-Kennzeichen unbedingt vor dem Bäcker parken zu müssen und beim zurücksetzen hätte er fast Zuschauer getroffen. Bitte anders organisieren!!!

  • Christian Langer (Mittwoch, 09. Oktober 2013 15:37)

    Es ist bei der Bildergalerie zu technischen Problemen gekommen. Wir haben in diesem Jahr eine neue Internetseite aufgesetzt und haben die Bilder nicht richtig hochladen können. Wir werden bis zur
    nächsten Veranstaltung eine passende Lösung finden.

  • Michaela Breiholz (Sonntag, 23. Juni 2013 22:31)

    Hallo! Die Veranstaltung war prima. Ich versteh aber eure Bildergalerie nicht so wirklich! 31 Bilder nur vom Start für die komplette Veranstaltung? Wahrscheinlich mache ich was falsch!?

  • Peter Kramer (Sonntag, 16. Juni 2013 21:11)

    Sehr gut der Bericht auf der Homepage. LN-Bericht teilweise unter aller Sau.

  • Michael Kramer (Samstag, 15. Juni 2013 19:56)

    Sehr gut, euer Bericht auf der Homepage.

  • Dr. Toralf Brüning (Mittwoch, 12. Juni 2013 22:37)

    Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg, Respekt und Anerkennung ans Orga-Team, macht bitte weiter so! Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die 15km-Schleife die Veranstaltung erst
    zum Unikat gemacht hat, sollte sie in 2014 unbedingt auch wieder stattfinden, nur die Siegerehrung zieht sich zu lang hin.

  • Maike (Dienstag, 11. Juni 2013 19:27)

    Hallo, wollte mal fragen wie es aussieht ob von der Strecke auch Bilder gemacht wurden?

  • Anna Conda (Dienstag, 11. Juni 2013 08:44)

    Schöne Veranstaltung - aber die Siegerehrung zieht sich so endlos hin, dass man irgendwann keine Lust mehr hat und geht ohne die Altersklassenehrung abzuwarten (kam die überhaupt noch?)

  • Peter Kalokowski (Sonntag, 09. Juni 2013 21:56)

    Ich finde das gut, dass die 4, die immer dabei waren, schön geehrt wurden.

    Peter Kalokowski

  • Lucas Kramer (Sonntag, 09. Juni 2013 21:24)

    DIE BESTE LAUFVERANSTALTUNG IN SCHESWIG-HOlSTEIN!!!
    LUCAS KRAMER

  • Lars Lehmann (Sonntag, 02. Juni 2013 16:44)

    Ich freue mich riesig auf Rund um Ratekau. Bin richtig gespannt, was die Organisatoren an Überraschungen präsentieren

  • Heinz Müller (Mittwoch, 15. Mai 2013 20:14)

    Ich hoffe das die Veranstaltung auch in diesem Jahr ein Erfolg wird und wünsche dem Organisationsteam viel Erfolg.

  • Herbert Montag (Sonntag, 03. März 2013 22:28)

    Das neue Ratekau-Konzept ist super. Flotte Strecken mit Musikgruppen/DJs, eine prickelnde Stadion-Athmosphäre mit einem geilen Rahmenprogramm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

 
 
 

 

 

 

Änderung: 01.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rund um Ratekau